pic

dmexco

VR, AR und Animation

Virtual Reality

Augmented Reality

Interactive

Animation

Erstmal danke an alle, die dabei waren – es hat uns riesen Spaß gemacht.

Wieder eine Messe geschafft. Wir hatten zwei erfolgreiche Tage auf der dmexco – Digital Marketing Exposition & Conference.
Die Besucher konnten unsere aktuellen Projekte und Demos aus den Bereichen VR, AR und E-Learning ausprobieren.

Damit wir konnten zeigen wie diese bei der Digitalen Transformation unterstützen können.

Lösungen und Inspirationen aus der Virtuellen Realität

Am besten beurteilt man VR wenn man es selbst erlebt. Deshalb wird es unsere VR Experiences demnächst als Download geben.

Also einfach anmelden und unsere virtuellen Realitäten ausprobieren!

Hier für den Newsletter anmelden!

Ob Roomscale VR oder 360°, wir hatten alles dabei

Der Publikumsmagnet war dieses Mal die Loft, gefolgt von unseren inspirierenden Vision Case, der dem ein oder anderen die große Vision von VR offenbart hat.

VR Interactive
VR Interactive

Eine kleine Spielerei mit ARKit

Apple hat iOS 11 freigelassen und somit auch ARKit. Wir haben vorab schon mal damit rum probiert.

Schon inspiriert und ein eigenes Projekt vor Augen?

Möchtest du dich zu deinen Möglichkeiten mit uns zusammensetzten?

Was ist eigentlich Digitale Transformation?